StartseiteDie Crew & die YachtBilder - LogbuchAktuelle PositionLinksKontaktCopyrightSitemap

Allgemein:

Startseite

Sommer 2015

Den ungewöhnlichen Hitzesommer 2015 in der Schweiz werden wir ganz bestimmt nicht so schnell vergessen.
Wir haben sehr viel unternommen, waren oft unterwegs und wurden sehr mit Gastfreundschaft, feinem Essen (komisch, alle unsere Hosen sind in der Wäsche eingelaufen!) und gemütlichem Beisammensein verwöhnt.

Wir danken allen Verwandten, Freunden, Nachbarn, die sich Zeit genommen haben, während unseres Heimaturlaubes mit uns zusammen zu sein. Es war echt schön, nach Hause zu kommen!

Aber nun ist es wieder soweit; wir müssen Abschied nehmen um zurück zu unserem schwimmenden Heim zu fliegen.
Nach einem 3-tägigen Zwischenstopp in Dubai werden wir am 7.November 2015 auf der MABUHAY, in Langkawi, Malaysia, eintreffen. In der ersten Woche werden wir uns sehr schwitzend voll dem Schiff widmen, es abstauben, wenn nötig entschimmeln, alle Ersatzteile einbauen, das Unterwasserschiff neu anpinseln und es dann wieder ins Wasser setzen lassen. Und dann schauen wir weiter….

Also dann, nochmals herzlichen Dank an alle und bis zum nächsten Mal
die zwei MABUHAYaner
Marie-Therese und Paul

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.